Das INA FEAD KIT zur Reparatur des Nebenaggregatetriebs von Schaeffler, das bisher bereits für Pkw-Anwendungen erhältlich ist, gibt es nun auch für Traktoren.

Der Nebenaggregatetrieb arbeitet in modernen Traktoren unter härtesten Bedingungen. Er muss eine gleichbleibende Leistung sicherstellen während hohe Motorkräfte auf ihn einwirken. Dies gelingt allerdings nur, wenn die Komponenten im Nebenaggregatetrieb optimal zusammenarbeiten. Ist ein Teil verschlissen, kann es zu einem Ausfall des gesamten Systems kommen.

Mit dem INA FEAD KIT kombiniert Schaeffler sämtliche Komponenten, die für eine fachgerechte Reparatur des Nebenaggregatetriebs benötigt werden. Je nach Anwendung kann dieses Set den Keilrippenriemen, Spann- und Umlenkrollen sowie den Generatorfreilauf enthalten – also alle notwendigen Bauteile, die für eine langlebige und fachgerechte Instandsetzung empfohlen werden.

Quelle: Schaeffler | Bild: Schaeffler

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.