Der Qualität ist Mehrwert-Tippkönig wurde gekürt!

Mit einer Gesamtpunktzahl von 126 Punkten wurde der Tipper Peter am 10.07.2016 offiziell zum Qualität ist Mehrwert-Tippkönig gekürt. Mit nur vier Punkten Abstand zu Platz zwei und einem guten Riecher für das Final-Spiel sicherte er sich den Anspruch auf einen tollen Tischkicker von Hella. Aber auch viele Tagessieger durften sich freuen über jede Menge Gewinne!

Wir danken allen Tippern für die rege Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf die WM 2018!

Weitere Beiträge

Die Hauptuntersuchung zählt zu den wichtigsten Möglichkeiten der Kundenbindung für freie Werkstätten. Mit dem Service…

Hersteller Bosch hat einen fortschrittlichen System-on-Chip (SoC) entwickelt, der eine zentralisierte Architektur für Fahrzeuge bietet…

Um sowohl positive als auch negative Betriebsentwicklungen im Blick zu behalten, kann der Kennzahlen-Kompass Autoservice…

Wenn die Bundesregierung ihre Pläne in die Tat umsetzt, erwartet Werkstätten ein deutlicher Anstieg der…

Bis zum Jahr 2033 müssen rund 43 Millionen Führerscheine in fälschungssichere Versionen umgetauscht werden. Alle…

Hersteller Valeo  unterstützt freie Werkstätten zum Start in die Sommersaison bei der Wartung von Klimaanlagen….

Bereits seit 50 Jahren führt die Deutsche Automobiltreuhand (DAT) automobile Marktforschung durch. Der jährliche DAT-Report…

Im Gegensatz zu Vertragswerkstätten sind freie Werkstätten an keinen Automobilhersteller gebunden. Deshalb sind sie nicht…