Sortimentserweiterung im Bereich Scheibenwischer bei Denso

Denso hat sein Sortiment im Bereich Scheibenwischer um 7 Flatblade-Sets sowie 19 Heckscheibenwischer erweitert. Die neuen Teilenummern decken insgesamt 1.894 TecDoc Fahrzeugtypen ab – das entspricht etwa 15,86 Millionen Fahrzeugen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das kompakte Programm bietet für jedes Auto einen passenden Wischer in OE-Qualität.

Quelle: Denso | Bild: Denso

Weitere Beiträge

Für Sicherheit und Leistung von Fahrzeugen nehmen Bremsscheiben eine wichtige Rolle ein. Hersteller Otto Zimmermann…

Die Hersteller Clarios und Altris haben eine Partnerschaft zur Entwicklung nachhaltiger Niederspannungs-Natrium-Ionen-Batterien für die Automobilindustrie…

Die meisten Camper-Fahrer*innen planen jetzt ihren ersten Urlaub mit dem Wohnmobil oder Campingbus – für…

Zu den Neuheiten bei OSRAM gehört unter anderem die TRUCKSTAR® LED H7 – die erste…

Die Verpackungen des Herstellers MANN+HUMMEL wurden neu designt und bieten jetzt digitale Zusatzinformationen für eine…

Gründliches Spülen ist enorm wichtig bei der Kühlsystemwartung, besonders nach dem Austausch von Teilen wie…

Der Hersteller von Rad-, Antriebwellen- und Aufhängungssystemen hat seine Kooperation mit LTM bekannt gegeben und…

Automatisiertes Fahren? Noch vor einigen Jahren undenkbar. Aber die Technik macht es möglich. Der Weg…