Willich, 26.10.2017          Der November ist nicht Fisch, nicht Fleisch: Die Zeit, in der der Herbst mit Sonne und Farbenspiel erfreut, ist vorbei, die hoffentlich weiße Weihnacht lässt sich noch etwas Zeit. Stattdessen drücken fortschreitende Dunkelheit, Regen und Kälte die Stimmung in den Keller. Wie soll man da Qualitätsarbeit abliefern? Ganz einfach: Mit dem neuen Gewinnspiel von Qualität ist Mehrwert!

Treue Besucher der Website http://qualitaet-ist-mehrwert.de/ kennen die Gewinnspiele, bei denen Glückspilze jeden Tag tolle Sachpreise abstauben können. Genauso wollen die Betreiber der Seite jetzt den lästigen Novemberblues vertreiben und in der ungemütlichsten Zeit des Jahres gute Laune verbreiten. Frei nach dem Motto: Don’t worry, be happy.

So funktioniert’s: Jeden Tag gibt es auf der Website einen kleinen Muntermacher in Form eines lustigen Spruchs oder Witzes, eines GIFs oder Videos – ganz egal, Hauptsache, es animiert zum Lachen – sowie einen attraktiven Preis. Wer ihn sein eigen nennen möchte, muss nur das zugehörige Formular ausfüllen und dann hoffen, dass er unter den Mitspielern ausgelost wird. Das Mehrfach-Mitspielen ist ausdrücklich erwünscht: Besonders Glückliche können so gleich mehrfach gewinnen.

Wer besonderer Aufheiterung bedarf, kann sogar an allen Gewinnspieltagen mitmachen und so an einer Sonderverlosung teilnehmen. Wenn das mal keine Ansage ist! Qualität ist Mehrwert freut sich auf zahlreiche Teilnehmer unter http://qualitaet-ist-mehrwert.de/ueber-uns/aktionen/herbstgewinnspiel-novemberblues/ und drückt allen Novemberbluesern die Daumen!

Diesen und weitere Pressetexte finden Sie unter http://qualitaet-ist-mehrwert.de/presse/.

Bild 1: Jetzt mitmachen!
Bild 2: Jetzt mitmachen!_2