MS Motorservice gilt als der Ersatzteilespezialist und konnte mit der Einführung seiner Service-App und der individuellen Kundenbetreuung in der „Werkstattecke“ punkten.

Die Service-App wurde bereits 2500 Mal heruntergeladen und kam mit den umfassenden Funktionen wie zum Beispiel Einbauanleitungen, Händlersuche und technischen Videos sehr gut an. In der „Werkstattecke“ stand Schulungspersonal Kunden und Interessierten für Fragen zu technischen Details rund um die Themen Werkstatt und Reparatur zur Verfügung.

„Die Automechanika ist der Branchentreff schlechthin und gehört deshalb für uns zu den wichtigsten Veranstaltungen des Jahres. Schließlich hat man hier die Gelegenheit, sich mit Kunden, Partnern und Lieferanten konzentriert an einem Ort auszutauschen“, betont Tobias Kasperlik, Vorsitzender Geschäftsführer von MS Motorservice International.

Ein intensiver Austausch mit dem Fachpublikum und eine hohe Qualität der Gespräche, stellte die Beteiligten sehr zufrieden.

Quelle: http://www.ms-motorservice.de