Ein gutes Team: Partslife und Qualität ist Mehrwert präsentierte sich im Doppelpack auf der Galerie bei PV LIVE! Schön, wenn die Besucher sich für das Thema Qualität ist Mehrwert interessieren und das Gespräch suchen. Auf der PV LIVE! stand vor allem das Thema „Mach‘ den Qualitätscheck“ im Fokus. Wir ermuntern freie KFZ-Werkstättern den Qualitätscheck zu machen und dabei zu erfahren wie gut sie qualitätstechnisch aufgestellt sind. Die Fragen drehen sich u.a. um Diagnosegeräte, Rechnungsstellung oder Kommunikation mit dem Kunden. 25 Fragen gilt es zu beantworten – dabei zeigt sich, dass rund 75% gut aufgestellt sind. D.h. aber auch, dass etwa ein Viertel noch Nachholbedarf hat. Im Gespräch mit dem Team von Qualität ist Mehrwert können die Inhaber und Mitarbeiter der freien Werkstätten klären, wo es evtl. noch Veränderungspotential gibt. Wie in den Jahren zuvor, war die PV LIVE! ein voller Erfolg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.