Roadshow 2020: Für Qualität on the Road

Im September 2020 waren wir im Rahmen unserer Roadshow 2020 bei neun freien Werkstätten zu Besuch. Dabei hatten wir die Möglichkeit während des Arbeitsbetriebs Eindrücke aus erster Hand zu gewinnen. In allen Werkstätten herrschte trotz hohem Arbeitsbetrieb eine positive und offene Atmosphäre. Die Interviews, die wir mit den Inhabern führen konnten waren ebenso interessant und aufschlussreich, wie auch spannend.

Den Mehrwert den wir aus dieser Roadshow gezogen haben finden Sie kompakt in den Videos. Von den Corona-Folgen, über die Herausforderung der nächsten Jahre, bis hin zu den Vorteilen eines Werkstatt-Konzepts. Hier ist für jeden etwas Interessantes dabei.

Roadshow - 2020

Auto Boyer in 27283 Verden

Auch bei Auto Boyer wurden wir herzlichst begrüßt und einen der wichtigsten Grundsätze dieser Werkstatt hat man direkt gespürt: Der Kunde verlässt den Hof zufrieden. 

Roadshow - 2020

Auto Dienst Schütte

Der zweite Tag unserer Roadshow ging mit einem tollen Besuch bei Auto Dienst Schütte zu Ende. Mit Frau Lueken hatten wir ein sehr interessantes Gespräch

Roadshow - 2020

Kfz-Wolters in 48493 Wettringen

Auch bei Kfz-Wolters waren wir gern gesehene Gäste. Neben einem breiten Angebot an Dienstleistungen rund um das Auto haben wir hier auch erfahren, durch was

Roadshow - 2020

Autoservice Elsmann in 47533 Kleve

Den Abschluss der Roadshow 2020 konnten wir zusammen mit Jörg Elsmann erleben. Und auch hier hat uns eine offene und freundliche Werkstatt samt eines aufgeschlossenen

Schnellnavigation