Laas Tankstellen in 31319 Sehnde-Ilten

Der zweite Tag unserer Roadshow startete mit einem Doppelpack. Bei Laas Tankstellen wartete auf uns, wie der Name schon verrät, nicht nur eine Werkstatt, sondern auch eine Tankstelle. Deswegen war das Gespräch mit Ernst-August Laas auch direkt ein doppelter Spaß.
Qualität ist Mehrwert bedankt sich für die Zeit, das Engagement und die Gastfreundlichkeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ5b3V0dWJlIFZpZGVvIFBsYXllciIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9aT0F5ZUdWRzI1Yz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCZhbXA7c3RhcnQmYW1wO2VuZCZhbXA7d21vZGU9b3BhcXVlJmFtcDtsb29wPTAmYW1wO2NvbnRyb2xzPTEmYW1wO211dGU9MCZhbXA7cmVsPTAmYW1wO21vZGVzdGJyYW5kaW5nPTAiPjwvaWZyYW1lPg==
  • Hier gibt es Werkstatt und Tankstelle im Doppelpack
  • Hatte zu Zeiten von Corona alle Hände voll zu tun
  • Wunsch: Gutes Personal halten und weiterbilden

Schnellnavigation