ATE verlost Online-Trainings für den Bremsencheck

Zwischen dem 15. September und 30. November 2020 bietet ATE seine Sonderaktion Bremsencheck an. Werkstattkunden, die daran teilnehmen, können gewinnen. Aber auch für die Werkstätten gibt es einen besonderen Anreiz. Der Automobilzulieferer bietet neben kostenlosem Werbematerial auch eine Verlosung für die Werkstätten an.

Mit der Aktion hilft ATE den Werkstätten eine noch bessere Kundenbindung zu schaffen. Betriebe, die sich um ihre Kunden kümmern und beispielsweise einen Bremsencheck anbieten, werden positiv wahrgenommen und gelten als Helfer in der Not. Werden bei dem Check Defekte festgestellt, können die Kunden zudem im kompletten Aktionszeitraum auch noch gewinnen. Denn täglich verlost ATE unter allen Teilnehmern eine Kostenübernahme von bis zu 250 Euro, für eine Bremsenreparatur mit ATE-Produkten.

Der Bremsencheck hilft aber nicht nur, Kunden in die Werkstatt zu holen. Unter allen teilnehmenden Werkstätten verlost ATE 200 Online-Trainingsplätze aus dem morecontinental Schulungsangebot. Werkstätten müssen sich dafür nicht gesondert anmelden, sondern es reicht, das kostenlose Werbemittel-Set zum Bremsencheck bis spätestens 18. September 2020 zu bestellen. Das Bestellformular befindet sich hier: https://www.ate.de/meta-navigation/bremsencheck2020/

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Online Spiele um Stress abzubauen