Sie wissen: Qualität zahlt sich langfristig aus! Wissen das aber auch Ihre Kunden?
Nutzen Sie jetzt die Aktionsmedien von Qualität ist Mehrwert, um Ihre Kunden über die Qualität von Ersatzteilen zu informieren. Seit vielen Jahren setzt sich die Initiative Qualität ist Mehrwert für die Verwendung und den Einbau hochwertiger Ersatzteile in Erstausrüsterqualität ein. Minderwertige und für den Laien vom Original oft nicht zu unterscheidende Teile machen vor allem im Internet die Runde und locken Kunden auf Schnäppchenjagd mit dem Preis. Die vermeintliche Preisersparnis zieht oft erhebliche Folgekosten durch Reparaturen, schnelleren Verschleiß und die Beeinträchtigung anderer Teile nach sich, auch die Gefahren, die im Straßenverkehr drohen, sind kaum einzuschätzen.
Genau das soll das neue Kampagnenmotiv zum Ausdruck bringen: Der Teufel steckt nämlich oft im Detail. Beide Zündkerzen sehen identisch aus, nur der geschulte Blick entdeckt die tückischen Mängel. Sehen SIE den Unterschied?
Mit den Aktionsmedien, die Werkstattbetriebe über die Website von Qualität ist Mehrwert beziehen können, soll das Bewusstsein der Autofahrer geschärft werden. Außerdem bieten sie Werkstätten die Möglichkeit, sich als qualitäts- und verantwortungsbewusster Betrieb darzustellen. Plakate und Rechnungshüllen zeigen das neue Motiv und ein Spiegelanhänger weist auf die nächsten Routinetermine hin.