Bosch: Attraktive Leasing-Aktionen für Werkstattausrüstung

Auch im 1. Halbjahr 2020 wird den Werkstätten die Kaufentscheidung für Werkstattausrüstung von Bosch durch Leasingangebote erleichtert. Besondere Aktionspreise gibt es für ausgewählte Geräte in der Steuergeräte-Diagnose KTS, Fahrzeugsystemanalyse FSA, und Abgasuntersuchung BEA. Die Starterkits für die Justage von Fahrerassistenzsystemen für Einsteiger und Profis wurden neu ins Aktionsleasing aufgenommen. Werkstätten können das DAS 3000 Starterkit 1 ab 193 Euro monatlich leasen.

Perfekte Fahrzeugdiagnose verspricht beispielsweise die Steuergeräte-Diagnose KTS von Bosch, die im Paket mit der Werkstattsoftware Esitronic ab 1,54 Euro pro Tag geleast werden kann. Bei der KTS 9er-Reihe ist im Paket immer auch der Bosch Tablet-PC DCU 220 mit Windows 10 enthalten.

Um die Leasingraten pro Tag noch attraktiver zu machen, hat Bosch die Leasinglaufzeit von 54 auf 60 Monate erhöht. Alle Leasingaktionen sind bis zum 30.06.2020 gültig.

Mehr Informationen dazu in der Brochüre.

Weitere Beiträge

Die Hauptuntersuchung zählt zu den wichtigsten Möglichkeiten der Kundenbindung für freie Werkstätten. Mit dem Service…

Hersteller Bosch hat einen fortschrittlichen System-on-Chip (SoC) entwickelt, der eine zentralisierte Architektur für Fahrzeuge bietet…

Um sowohl positive als auch negative Betriebsentwicklungen im Blick zu behalten, kann der Kennzahlen-Kompass Autoservice…

Wenn die Bundesregierung ihre Pläne in die Tat umsetzt, erwartet Werkstätten ein deutlicher Anstieg der…

Bis zum Jahr 2033 müssen rund 43 Millionen Führerscheine in fälschungssichere Versionen umgetauscht werden. Alle…

Hersteller Valeo  unterstützt freie Werkstätten zum Start in die Sommersaison bei der Wartung von Klimaanlagen….

Bereits seit 50 Jahren führt die Deutsche Automobiltreuhand (DAT) automobile Marktforschung durch. Der jährliche DAT-Report…

Im Gegensatz zu Vertragswerkstätten sind freie Werkstätten an keinen Automobilhersteller gebunden. Deshalb sind sie nicht…