Elring: Ersatzteilehändler verbessert Suche im Ersatzteilprogramm

Immer auf dem Laufenden sein: Der Automobil-Erstausrüster und Ersatzteilehändler Elring erweitert die Funktion seines Online-Produktkatalogs. Neben dem auf TecDoc basierenden Online-Katalog wird fortan auf der firmeneigenen Website eine aktualisierte Übersicht der Neuzugänge zum Ersatzteilprogramm angeboten. Die Produktneuheiten für Pkw, Nkw und Transportfahrzeuge können unter http://www.elring.de/produkte/produktneuheiten.html abgerufen werden.

Zur Auswahl steht die Anzeige der Neuheiten des aktuellen Quartals, des vergangenen Jahres oder sortiert nach Automarken – und das, wie schon vom Online-Katalog gewohnt, in 18 Sprachen. In den angezeigten Ergebnissen kann unter anderem nach Hersteller, Modell, Vergleichsnummer und Elring-Nummer gesucht werden. Dichtungssätze und Serviceteile, Getriebekomponenten und Motor-Zubehör, Dichtmassen und alternative Antriebstechnik – das komplette Sortiment an Einzelteilen ist natürlich weiterhin im Online-Katalog unter http://www.elring.de/de/service/online-kataloge.html auffindbar.

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp