Elring: Ersatzteilehändler verbessert Suche im Ersatzteilprogramm

Immer auf dem Laufenden sein: Der Automobil-Erstausrüster und Ersatzteilehändler Elring erweitert die Funktion seines Online-Produktkatalogs. Neben dem auf TecDoc basierenden Online-Katalog wird fortan auf der firmeneigenen Website eine aktualisierte Übersicht der Neuzugänge zum Ersatzteilprogramm angeboten. Die Produktneuheiten für Pkw, Nkw und Transportfahrzeuge können unter http://www.elring.de/produkte/produktneuheiten.html abgerufen werden.

Zur Auswahl steht die Anzeige der Neuheiten des aktuellen Quartals, des vergangenen Jahres oder sortiert nach Automarken – und das, wie schon vom Online-Katalog gewohnt, in 18 Sprachen. In den angezeigten Ergebnissen kann unter anderem nach Hersteller, Modell, Vergleichsnummer und Elring-Nummer gesucht werden. Dichtungssätze und Serviceteile, Getriebekomponenten und Motor-Zubehör, Dichtmassen und alternative Antriebstechnik – das komplette Sortiment an Einzelteilen ist natürlich weiterhin im Online-Katalog unter http://www.elring.de/de/service/online-kataloge.html auffindbar.

Jahresrückblick 2021 mit Qualität ist Mehrwert

Newsletter Anmeldung

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

NEWSLETTER

Unser Newsletter wird Ihr Leben verändern – jetzt abonnieren!