FabuCar Pro unterstützt Werkstätten mit neuer Fehlercode-Suche

FabuCar Pro unterstützt Werkstätten mit neuer Fehlercode-Suche

Die Kfz-Profiplattform FabuCar Pro hilft Werkstätten bei Diagnosefällen. Jetzt erweitert das kostenlose Tool seine Suchfunktion um ein zusätzliches Feature: Werkstätten können auf FabuCar nicht nur nach Suchbegriffen, Fahrzeug, Modell und Motortyp recherchieren, sondern jetzt auch einen oder mehrere Fehlercodes in das Suchfeld eingeben. In wenigen Sekunden erhalten Werkstätten alle gelösten Diagnosefälle zum gewünschten Fahrzeug.

„Das ist für uns ein echter Meilenstein und für die Werkstätten eine große Hilfe in ihrem Alltag“, sagt Lars Faust, Geschäftsführer von FabuCar.

Die Fehlercode-Suche ist derzeit ausschließlich in der App von FabuCar Pro verfügbar. Für die Nutzung im Browser auf dem PC soll die Funktion in Kürze implementiert werden.

FabuCar im Google Playstore

FabuCar im Appstore

NEWSLETTER

Unser Newsletter wird Ihr Leben verändern – jetzt abonnieren!