Fahrer-App TX-Flex

Transics, ein Wabco-Unternehmen, hat die neueste Version seiner Fahrer-App TX-Flex auf den Markt gebracht. Dank dieser Telematik-Lösung funktioniert nun die Planung, Kommunikation und Navigation mittels mobiler Endgeräte. Mit der aktualisierten Version ist TX-Flex nun auch mit TX-Go kompatibel – dem fahrzeugunabhängigen, displaylosen Bordcomputer des Unternehmens.

Für den Flottenmanager bietet die aktualisierte App einen Überblick über die verbleibenden Lenk- und Ruhezeiten des Fahrers und den Zugriff auf das ökonomische Fahrleistungsprogramm TX-Eco Assistant. Man auch zusätzliche Anwendungen und Software auf dem mobilen Endgerät des Fahrers installieren, wie z.B. Wartungs-Apps für Lkw und Anhänger, Navigationssoftware und digitale CMR-Plattformen.

Quelle: NKW PARTNER | Bild: WABCO

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp