HELLA ist „Supplier of the Year 2021”

HELLA ist „Supplier of the Year 2021”

General Motors hat den Automobilzulieferer HELLA zum vierten Mal in Folge als „Supplier of the Year” ausgezeichnet.

HELLA gehört zu den Top-Zulieferern des Jahres 2021: In gleich zwei Kategorien hat das Unternehmen den Preis beim 30. Supplier of the Year Award von General Motors erhalten – in der Fahrwerkselektronik und Beleuchtung. General Motors zeichnet weltweit Zulieferer aus, die in besonderer Weise die Anforderungen von General Motors übertreffen, innovative Technologien liefern und höchste Qualitätsstandards erfüllen. Insgesamt 134 Zulieferer aus 16 Ländern hat General Motors mit dem Supplier of the Year Award gewürdigt.

„Wir sind nun im vierten Jahr infolge prämiert worden. Das zeigt, dass General Motors und HELLA starke Partner sind, um unseren Kunden beste Lösungen für die Zukunft zu bieten“, sagt Jörg Weisgerber, Mitglied der Geschäftsleitung Elektronik bei HELLA.

Newsletter Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Newsletter2Go zu laden.

Inhalt laden

QW5tZWxkZWZvcm11bGFyIGdlbGFkZW4=

Schnellnavigation

NEWSLETTER

Unser Newsletter wird Ihr Leben verändern – jetzt abonnieren!