Kataloge 2016/2017 erhältlich

Die neuesten Printkataloge von MANN-FILTER erhältlich.
Auf 2.600 Seiten listet der Filtrationsspezialist MANN+HUMMEL sein Sortiment für den Aftermarket auf. Mit mehr als 4.600 Produkten für den europäischen Ersatzteilemarkt bietet MANN-FILTER passende Produkte für über 43.000 Fahrzeuge und Maschinen an. Mit dem neuen Katalog kamen fast 250 neue Filtertypen hinzu und das Unternehmen konnte seine Marktabdeckung für Pkw und Transporter-Modelle auf 98 Prozent erhöhen.

Das Katalog-Set ist in sechs Einzelbände, entsprechend der Anwendungssparten aufgeteilt. Neu aufgelegt wurden in diesem Jahr die Bereiche „Pkw und Transporter“, „Lkw und Busse“ sowie „Off-Highway-Anwendungen und Industrie“. Der Motorrad-Katalog sowie die Maßtabelle bleiben weiterhin gültig. Aktualisiert wurde auch der Einzelband „Vergleichsliste“, der mittlerweile 170.000 Umschlüsselungen enthält.

Erstmals ist der MANN-FILTER Katalog nun auch auf DVD erhältlich. Bezogen werden kann er über den MANN-FILTER Partner oder direkt bei MANN+HUMMEL.

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp