MANN+HUMMEL gewinnt Auszeichnung als Innovator des Jahres 2016

brand eins Wissen und Statista haben die MANN+HUMMEL GmbH zu einem der innovativsten Unternehmen in Deutschland gekürt.

In einem dreistufigen Prüfungsverfahren wurde der Hersteller von Filtrationslösungen in der Kategorie „Zulieferer Automobil & Nutzfahrzeuge“ als „Innovator des Jahres 2016“ ausgezeichnet.
Insgesamt befragt wurden über 6000 Vertreter von Unternehmen, die in der Vergangenheit im Bereich Innovation prämiert wurden sowie Mitglieder eines Expertennetzwerkes. Bewertet wurden die Innovationsbereiche Produkte, Prozesse und Unternehmenskultur. Die Urteile der beiden Gruppen wurden im Anschluss zusammengefügt und so die besten Unternehmen in den drei Bereichen für insgesamt 20 Branchen ermittelt. Zusammen mit 255 weiteren Unternehmen hat MANN+HUMMEL es auf die Bestenliste geschafft. Untersucht wurden insgesamt 1800 Unternehmen.

Schnellnavigation