Mittendrin statt nur dabei: Jetzt anmelden!

Mit spannenden, informativen und innovativen Schulungen bietet die Initiative Original Marken Partner auch im Jahr 2016 Fachkräften aus Kfz-Werkstätten wieder die Möglichkeit, von namhaften Spezialisten aus der Automobilzulieferindustrie zu lernen. Interessenten können sich jetzt noch für die Schulung am 20.02.2016 in Neu-Ulm unter www.original-marken-partner.de anmelden. Einfach den Gutscheincode OMPS-16QIM eingeben und dabei sein. Doch es heißt schnell sein: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

In den Seminaren erhält der Teilnehmer tiefgreifendes Expertenwissen zu den neuesten technischen Entwicklungen, wobei Theorie und Praxis Hand in Hand gehen. Detailliertes baugruppenübergreifendes Know-how wird dabei genauso vermittelt wie praktische Montageanleitungen oder Tipps und Tricks beim Ein- und Ausbau von Teilen und Baugruppen.

Die zwei inhaltlich unterschiedlichen Module decken beinahe alle Produktbereiche eines Pkws ab. Auch Werkstätten profitieren: kürzere Montagezeiten, weniger Einbaufehler und eine schnellere Fehlerdiagnose sorgen für eine erhöhte Kundenzufriedenheit und letztendlich auch für eine gesteigerte Rendite.

Kommende Schulungstermine im Überblick

Modul 1: Anhängerkupplungen – Antriebs-, Feder-, Lenkungstechnik – Radbremsen
Modul 2: Abgasturbolader – Thermomanagement – Innenraumfilter – Zweimassenschwungrad – Dichtungen

20.02.2016, jeweils 09:00 – 17:00 Uhr in Neu-Ulm (Modul 1 + Modul 2)
23.04.2016, jeweils 09:00 – 17:00 Uhr in Gera (Modul 1 + Modul 2)
11.06.2016, jeweils 09:00 – 17:00 Uhr in Berlin (Modul 1 + Modul 2)

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp