Neuer Online-Katalog für Ersatzteile

Mahle Aftermarket hat seinen eigenen Onlineshop überarbeitet und listet nun im Online-Katalog über 38.000 Produkte. Werkstätten und Großhändlern wird dadurch die Bestellung von Ersatzteilen wesentlich erleichtert. Die Suchfunktion wurde verbessert: Man kann eine Volltextsuche nach Produkten, Motorcodes und OE-Nummern durchführen. Man muss nicht unbedingt über die Schlüsselnummer suchen. Die Suche nach Ersatzteilen geht so viel schneller

Außerdem gibt es eine Vergleichsfunktion, mit der man einzelne Produkte einander gegenüber stellen kann – so erkennt man die Unterschiede besser und kann das optimale Teil finden.

Der neue Katalog ist unter https://catalog.mahle-aftermarket.com zu finden.

Registrierte Kunden können die Produkte direkt in den Wagenkorb legen und bestellen.

 

Quelle: AUTO MOTOR ZUBEHÖR | Bild: Mahle

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp