Neuer Webauftritt für Aftermarket-Aktivitäten

GKN Driveline Niche Markets, Motorsport & Aftermarket (NMA) hat seine komplett überarbeitete Website online gestellt. Die GKN Aftermarket-Kunden finden jetzt alle Informationen und Ereignisse gebündelt auf www.gkndriveline.com. Im Hauptmenü sind zahlreiche Informationen zu den Themen Motorsport, Aftermarket zu finden. Aber auch Sonderkundenwünsche, Download-Möglichkeiten von Broschüren und Katalogen sind abrufbar.

Es gibt ein Newscenter mit Informationen zu neuen Produkten, ein Portal mit Einbauvideos, die neueste Version eines Online-Katalogs und Montagehinweise für Werkstätten. Ein Kalender gibt Auskunft über die neuesten Veranstaltungen, bei denen NMA ausstellt.

Eine Referenzdatenbank zeigt die Anwendungsvielfalt des Ersatzteilmarktes für Antriebskomponenten. Die Webseite ist zunächst in Englisch, soll aber bald auch in weiteren Sprachen erscheinen.

 

Quelle: autoservicepraxis | Bild: GKN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Online Spiele um Stress abzubauen