Webasto landet in der Kategorie Standheizung erneut auf dem ersten Platz

Die Redaktion der auto motor und sport hat ihre Leser in insgesamt 24 Kategorien, nach den besten Autos, Firmen und Produktionen im automobilen Umfeld befragt. Die ausführlichen Ergebnisse der Umfrage sind in der Ausgabe 7/2015 veröffentlicht.

Dazu wird auch seit 10 Jahren nach dem “Best Brand” in der Kategorie Standheizungen gefragt. Webasto kann seit 10 Jahren in dieser Kategorie einen deutlichen Vorsprung behaupten und erhält auch dieses Jahr in der Kategorie Standheizung die Auszeichnung.

“Webasto ist das Synonym für Standheizungen in Top-Qualität. Dass wir zum zehnten Mal in Folge mit dem Best Brand ausgezeichnet worden sind zeigt uns, dass unsere Kunden den Komfort und die Sicherheit unserer Standheizungen sehr schätzen”, sagt Dr. Joachim Damasky, Vorstand Webasto SE und verantwortlich für den Unternehmensbereich Thermosysteme. “Diese Auszeichnung ist für uns sehr wichtig. Der Grund liegt auf der Hand, denn die Jury aus über 112.000 Lesern der auto motor und sport ist neutral und unabhängig. Deshalb ist der Best Brand für uns klarer Ansporn, unsere Innovations- und Technologieführerschaft weiter auszubauen.”

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp