Für jedes Auto die passende Lösung

Die Herbstferien stehen vor der Tür, viele Urlauber wollen sich noch einmal auf ihre Fahrräder, Pedelecs oder E-Bikes schwingen. Aber wie transportieren sie sie sicher und komfortabel mit dem Pkw? Bosal bietet zu diesem Zweck ein hochwertiges Sortiment intelligenter Fahrradträger. Erstklassig verarbeitet, zeichnen sie sich durch einfaches Handling und durchdachte Systematik aus. Mit wenigen Handgriffen und ohne jeden Kraftaufwand werden sie montiert. Ein einfaches Klicksystem erlaubt die höhenverstellbare Anbringung von Nummernschild und Rückleuchte. Auch für Vans, Busse, Transporter oder Wagen mit großer Heckklappe gibt es passende Lösungen. Details wie Diebstahlsicherung oder die praktische Transporttasche zum sauberen Verstauen, belegen die große Nutzerfreundlichkeit.
Händler und Werkstätten sollten sich mit dem Angebot von Bosal vertraut machen, um Hilfe suchenden Kunden eine ideale und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Empfehlung zu geben.
Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=pSQDzmVm8V4

Quelle: bosal-fahrradträger.de

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Online Spiele um Stress abzubauen