Luftfederelemente neu bei Magneti Marelli

Magneti Marelli Fahrwerksteileprogramm qualitative Kfz-Ersatzteile

Mit der Entwicklung der Fahrzeuge in den letzten Jahren sind auch die Fahrwerke anspruchsvoller und komplexer geworden u.a. durch Mehrlenkerachsen, den Einsatz von Leichtmetall und Luftfederungen, die vor allem durch den SUV-Boom an Bedeutung gewonnen haben. Auf diese Entwicklung reagiert nun Automobilzulieferer Magneti Marelli und nimmt Luftfederelemente in sein Fahrwerksteileprogramm auf. Der Fahrwerks-Spezialist nutzt damit sein vorhandenes OE-Know-How und baut durch die Programmerweiterung seine Marktposition weiter aus. Das Unternehmen bietet Werkstätten durch die bereits vorhandenen Teile und die neu dazugekommenen Luftfederelemente die Möglichkeit, die Reparaturteile umfassend und mit höchster OE-Qualität aus einer Hand zu bekommen. Insgesamt wurde das Programm um 83 Referenzen erweitert und bietet auch im Fall einer Reparatur, die über den Austausch der Luftfederelemente hinausgeht, passende Querlenker und Lagerbuchsen an. Neben den gängigsten Pkw- und SUV-Modellen des europäischen Markts bietet Magneti Marelli auch Luftfederelemente für schwere Nutzfahrzeuge und Omnibusse verschiedener Hersteller an.

Weitere Informationen finden Sie in einem eigenen Katalog zum Thema Luftfederungen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

NEWSLETTER

Unser Newsletter wird Ihr Leben verändern – jetzt abonnieren!