Neue Turbolader im Programm

Der dänische Hersteller von Kühl- und Klimalösungen Nissens hat auf der Automechanika Frankfurt ein neues Produktsegment vorgestellt: Efficiency & Emissions. Es umfasst Turbolader und AGR-Ventile für Pkw. Seit 2014 hat Nissens mehr als 1.000 Turbolader in Feldtests erprobt. Im Laufe der Entwicklung wurden erfolgreiche Feldtests in Dänemark, Polen, Spanien und Schweden durchgeführt. Um die Qualität zu sichern wurden auch ein aufwendiger Überarbeitungs- und Prüfprozess absolviert. So konnte Nissens wertvolle Einblicke in die Produkte erlangen.

Die Turbolader-Reihe von Nissens besteht aus mehr als 100 Teilenummern, die mehr als 1.150 Referenzen der bekanntesten Anwendungen abdecken. Die Turbolader der Dänen sind Teil des First-Fit-Konzepts. Sie werden inklusive Dichtungssätzen, Schmiermittel und Installationsleitfaden für eine einfache und schnelle Montage geliefert.

Quelle: amz

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp