Neues Varta Batterie Test-Check Programm ein Riesenerfolg

Das neue Batterie Test-Check Programm von Varta ist jetzt schon ein voller Erfolg. 1660 Werkstätten haben sich schon registriert. Bei jedem Fahrzeug, dass in die Werkstatt kommt wird die Batterie kostenfrei geprüft. Der Erfolg des Testprogramms ist mit den vielen Vorteilen für die Werkstätten zu begründen. Das Programm ist für die Werkstätten nicht nur kostenlos, sondern die teilnehmenden Werkstätten profititeren zusätzlich auch von der Marketing-Unterstützung einer starken Marke und erhalten einen Eintrag in die digitale VARTA® Werkstattsuche. Außerdem werden Werkstatt-Abläufe optimiert und die Werkstätten sind so schon heute fit für die Zukunft.

Auch Praxisbeispiele verdeutlichen, warum die Aktion so gut ankommt:
“Die meisten Autofahrer denken erst dann an die Batterie, wenn sie streikt und ihr Fahrzeug nicht mehr anspringt“, sagt Axel Pfeil „Das Werbebanner hat unsere Kunden an die Wichtigkeit der Batterie erinnert. Die Spiegelanhänger zeigten ihnen auf den ersten Blick, ob die Batterie gut in Schuss ist oder lieber getauscht werden sollte. Und die Prüfberichte eigneten sich dazu, um Handlungsempfehlungen auszusprechen. Die Teilnahme am VARTA Batterietest-Programm ist mehr als empfehlenswert. Bei uns gehört der kostenlose Batterietest bei jedem Fahrzeug nun ganzjährig zum Programm.”

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Herstellers.

Schnellnavigation