Powersports Batterien jetzt mit verbessertem Säure-Pack

VARTA® Powersports Batterien eignen sich für die Leistungversorgung von Motorrädern, Quads, Jet-Skis oder geländegängigen Nutzfahrzeugen.
Die trocken gelieferten VARTA® Powersports AGM-Batterien müssen vor dem Start in die neue Saison mit dem separaten Säure-Pack befüllt werden. Die Konstruktion innerhalb des Säure-Packs wurde aufgrund von Kundenrückmeldungen deutlich verbessert. Das Befüllen an sich dauert nur etwa 2 Minuten und kann nun sehr viel schneller durchgeführt werden. Nach dem Füllprozess hat die Batterie nach etwa 20 Minuten die Säure fast vollständig absorbiert und die Batterie liefert dann auch schon die volle Leistung.

Hier einige Vorteile der AGM-Batterien:

  • In der Freshpack-Version wird eine trocken geladene Batterie geliefert (mit Säure-Pack)
  • Wartungsfrei – kein Auffüllen erforderlich
  • Entspricht dem JIS-Standard
  • Auslauf- und leckagesicher bis zu 45 Grad Neigung
  • Dank AGM-Technologie (Absorbent Glass Mat) kann die Batterie ohne Leistungsverlust wiederholt geladen und entladen werden.

Die einfache Befüllung der Batterie können Sie auf folgender Website in einem schönen Video nachvollziehen:

http://www.varta-automotive.com/de-de/products/powersports/tips/

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp