Nützliches Wissen für Werkstätten in einer App

Von schnelleren und effizienteren Arbeitsweisen profitieren alle und genau das hat Hella nun insbesondere für Werkstätten verbessert. Durch die App werden der Datenabruf sowie Wartungs- und Reparaturprozesse vereinfacht. Dadurch wird Zeit eingespart, die effektiv für andere Kunden genutzt werden kann.
Mit der Kompressor-App können Werkstätten Füllmengen von Kältemitteln und Kompressor-Ölen sowie umfangreiche Informationen rund um den Kompressortausch in Erfahrung bringen. Durch die Funktion Favoriten anzulegen, wurde insbesondere für spezialisierte Werkstätten ein wesentlich schnellerer Datenabruf erreicht.

Mit dem neuen Update wird nun nicht nur der Bereich der Pkw/Transporter und Nkw abgedeckt, sondern auch der Bereich der Landmaschinen. Ferner wurden Informationen rund um den Kompressortausch aktualisiert und erweitert, so dass nun neue technische Videos in der App bereit stehen, die einen fachgerechten Austausch mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung ermöglichen.

Bild Quelle: http://www.hella.com/hella-com/de/Werkstatt-und-Service-19-08-2014-8013.html

Online Spiele um Stress abzubauen