Wie frei wollen freie Werkstätten sein? Mitmachen & gewinnen!

Lebt und arbeitet es sich als komplett Freie Werkstatt einfacher oder bieten Werkstattkonzepte die besseren Marktchancen? Qualität ist Mehrwert will es wissen: Wie zufrieden sind Werkstätten mit ihren Werkstattkonzepten, wo wünschen sie sich mehr Unterstützung, wo mehr Freiheiten? Die große Werkstattumfrage zum Thema „Wie frei wollen Werkstätten sein“ läuft ab sofort auf qualitaet-ist-mehrwert.de. Die Teilnahme ist komplett anonym und alle Teilnehmer bekommen auf Wunsch vor Veröffentlichung die Ergebnisse der Umfrage zugesendet. Wer will kann bei der Verlosung unter allen Umfrage-Teilnehmern teilnehmen und hat dann die Chance auf ein Sommerfestpaket (oder auch Spät-Herbst-Fest) im Wert von 400 Euro.

Liebe Werkstattinhaber,
unsere diesjährige Kfz-Werkstattumfrage ist zu Ende. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für`s Mitmachen bedanken. Nun geht es an die Auswertung der Ergebnisse und die Auslosung der Gewinner. Sobald uns die Ergebnisse vorliegen, werden wir sie veröffentlichen. Die Gewinner werden von uns persönlich informiert.

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp