QiM Die beste Marke ist Knorr-Bremse

Der Bremssysteme-Hersteller Knorr-Bremse gewinnt bei der Leserwahl des ETM-Verlags den Titel Die beste Marke in der Kategorie Bremsen. Der EuroTransportMedia-Verlag (ETM) wählt jedes Jahr die besten Marken der Branche. Beziehungsweise lässt die Leser seiner drei reichweitenstärksten Nutzfahrzeugmedien wählen: Die Leserinnen und Leser der Magazine „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ und „Fernfahrer“ haben zum dreizehnten Mal in Folge Knorr-Bremse als Nummer 1 in der Kategorie „Bremsen“ gewählt. Diese Auszeichnung gilt als Qualitätssiegel für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Marken und Produkte. Die Trends Emissionsreduzierung, E-Mobilität, Automatisierung und Konnektivität prägen momentan die Automobilindustrie. Knorr-Bremse begleitet seine Kunden dabei als Systempartner in der Nutzfahrzeugbranche.

Auf den großen Leitmessen der Nutzfahrzeugbranche, der IAA und der Automechanika, zeigt Knorr-Bremse seine Lösungen für den automatisierten Transport im Fern- und Stadtverkehr.

Quelle: Pressebox | Bild: Knorr Bremse