„Die beste Marke“ in der Kategorie Bremsen

QiM Die beste Marke ist Knorr-Bremse

Der Bremssysteme-Hersteller Knorr-Bremse gewinnt bei der Leserwahl des ETM-Verlags den Titel Die beste Marke in der Kategorie Bremsen. Der EuroTransportMedia-Verlag (ETM) wählt jedes Jahr die besten Marken der Branche. Beziehungsweise lässt die Leser seiner drei reichweitenstärksten Nutzfahrzeugmedien wählen: Die Leserinnen und Leser der Magazine „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ und „Fernfahrer“ haben zum dreizehnten Mal in Folge Knorr-Bremse als Nummer 1 in der Kategorie „Bremsen“ gewählt. Diese Auszeichnung gilt als Qualitätssiegel für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Marken und Produkte. Die Trends Emissionsreduzierung, E-Mobilität, Automatisierung und Konnektivität prägen momentan die Automobilindustrie. Knorr-Bremse begleitet seine Kunden dabei als Systempartner in der Nutzfahrzeugbranche.

Auf den großen Leitmessen der Nutzfahrzeugbranche, der IAA und der Automechanika, zeigt Knorr-Bremse seine Lösungen für den automatisierten Transport im Fern- und Stadtverkehr.

Quelle: Pressebox | Bild: Knorr Bremse

Jahresrückblick 2021 mit Qualität ist Mehrwert

Newsletter Anmeldung

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

NEWSLETTER

Unser Newsletter wird Ihr Leben verändern – jetzt abonnieren!