Hotlines: Diese sollten Nfz-Werkstätten kennen

Manchmal tut ein guter Rat not. Bei den vielfältigen und komplexen Aufgabenstellungen in der Reparatur kommt es schon einmal vor, dass man die Lösung des Problems einfach nicht findet.
In solchen Situationen ist es gut, wenn man eine kompetente Hilfestellung erhält.

Die Service-Hotlines der Teilehersteller können helfen: Die Experten am anderen Ende der Leitung helfen Ihnen fachmännisch und schnell weiter.

Wir haben die wichtigsten Hotlines für Sie zusammengefasst:

https://qualitaet-ist-mehrwert.de/nfz/service/hersteller-hotlines/

 

Weitere Beiträge

Die Hauptuntersuchung zählt zu den wichtigsten Möglichkeiten der Kundenbindung für freie Werkstätten. Mit dem Service…

Hersteller Bosch hat einen fortschrittlichen System-on-Chip (SoC) entwickelt, der eine zentralisierte Architektur für Fahrzeuge bietet…

Um sowohl positive als auch negative Betriebsentwicklungen im Blick zu behalten, kann der Kennzahlen-Kompass Autoservice…

Hersteller Valeo  unterstützt freie Werkstätten zum Start in die Sommersaison bei der Wartung von Klimaanlagen….

Bereits seit 50 Jahren führt die Deutsche Automobiltreuhand (DAT) automobile Marktforschung durch. Der jährliche DAT-Report…

Fahrzeugausfälle sind für Transportunternehmen und Fuhrpark-Manager ein großes Ärgernis. Die Fahrzeuge sollen möglichst rund um…

Im Gegensatz zu Vertragswerkstätten sind freie Werkstätten an keinen Automobilhersteller gebunden. Deshalb sind sie nicht…

Der Jahresauftakt von „Backstage bei …“ in Ratingen bei NITERRA bot den teilnehmenden Werkstätten neben…