VDO Hub von Continental

VDO Hub von Continental

Ein neues Portal vereinfacht jetzt den Alltag von Nutzfahrzeugwerkstätten: Mit nur einem Klick können mit dem VDO Hub viele unterschiedliche Plattformen genutzt werden.

Alle wichtigen Informationen und webbasierte Funktionen können Nfz-Werkstätten mit dem VDO Hub abrufen. Das Tool vereint bereits existierende Portale auf einem Dashboard – ein One Stop-Shop für alle nötigen Anwendungen. Mit einem einzigen, sicheren Login kann auf die DTCO User-Plattform, das IWS-Portal, das Partner-Extranet, der DTCO-Katalog, die SealBase Datenbank, die VDO Academy sowie der VDO Webshop zugegriffen werden.

Das Single-Sign-On-Verfahren (SSO) erleichtert den morgendlichen Anmeldeprozess und spart Zeit. Zudem erhöht der VDO Hub die Sicherheit. Denn viele Anwender nutzen dieselben Login-Daten für viele verschiedene Plattformen. „Nun können sie die Zugangsdaten für die unterschiedlichen Portale nach der kostenlosen Registrierung für den VDO Hub einmal sicher hinterlegen und müssen sich anschließend nur noch ein einziges Passwort merken“, sagt Volker Gut vom Geschäftssegment Commercial Vehicle Fleet Services bei Continental.

Den VDO Hub und die Registrierung gibt es unter https://www.workshopreport.com/hub/web/

Jahresrückblick 2021 mit Qualität ist Mehrwert

Newsletter Anmeldung

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

NEWSLETTER

Unser Newsletter wird Ihr Leben verändern – jetzt abonnieren!