Schaeffler präsentiert Neuheit: Reparaturlösung mit Riemenscheibenentkoppler

Schaeffler bietet nun erstmals eine Reparaturlösung mit Riemenscheibenentkoppler für den Nebenaggregatetrieb an. Zunächst wird die INA-Reparaturlösung für Fahrzeuge der Marke BMW mit 3-Zylinder Benzinmotoren mit 1,5 Liter Hubraum angeboten und soll bis Ende 2017 auch für bestimmte Fahrzeuge der Marken Opel und Volvo verfügbar sein.

Für zusätzliche Schwingungsdämpfung im Nebenaggregatetrieb bietet Schaeffler den Riemenscheibenentkoppler erstmals als Bestandteil eines INA FEAD KITs an.

Christian Kos, Leiter Engine & Chassis, Schaeffler Automotive Aftermarket zur Einführung: „Die Einführung des Riemenscheibenentkopplers stellt eine konsequente Weiterentwicklung unseres Produktsortiments für die Wartung des immer komplexer werdenden Nebenaggregatetriebs dar.“

Quelle: Schaeffler

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Online Spiele um Stress abzubauen