Webasto Priority Service

Wer Medikamente, Lebensmittel oder andere empfindliche Güter transportiert, muss sich darauf verlassen können, dass die Transporttemperierung zuverlässig funktioniert. Sollte einmal ein Defekt auftreten, greift nun ein neues Servicekonzept: der Webasto Priority Service. Die Notfall-Hotline des Priority Service ist rund um die Uhr besetzt. Die Anrufer werden sofort mit kompetenten Mitarbeitern verbunden, die die Sprache des Anrufenden sprechen. Zeitliche Verzögerungen oder Missverständnisse aufgrund von Verständigungsproblemen kommen so nicht vor. Um die Reparatur zu organisieren, greifen die Experten an der Hotline auf ein umfassendes Netzwerk zurück, dem europaweit mehr als 2.200 Service-Stützpunkte und rund 500 auf Transportkühlung spezialisierte Händler angehören. Hinzu kommen mehr als 220 weitere Service-Stützpunkte in Deutschland.
Wenn der Defekt außerhalb der Geschäftszeiten der Händler auftritt, wird die Reparatur möglichst zeitnah durchgeführt. Bei der Terminvermittlung werden die Kunden des Priority Service bevorzugt behandelt. Bereits für einen Jahresbeitrag von 189 Euro bietet Webasto die vielen Vorteile des Priority Service an.

Weitere Informationen/Online-Antrag: https://www.webasto-comfort.com/de-de/services/priority-service/kontakt/.

Quelle: Webasto | Bildunterschrift: Der Webasto Priority Service unterstützt optimal den temperaturgeführten Transport von empfindlichen Gütern.

Online Spiele um Stress abzubauen