Da war die Freude groß!

Jörg Elsmann vom Autoservice Elsmann in Kleve freut sich über seinen Gewinn – ein Hamburg-Wochenende inkl. Konzert und Meet & Greet mit Peter Maffay in der Elbphilharmonie! Na, wenn das mal kein toller Gewinn ist! Herr Elsmann, der von vielen Kunden liebevoll „Else“ genannt wird, hatte auf der Automechanika in Frankfurt alles richtig gemacht und am Stand der Brancheninitiativen seine Teilnahmekarte für das Gewinnspiel ausgefüllt.

Die Glücksfee bewies ein gutes Händchen, denn das Losglück traf einen echten Qualitätsbetrieb! Seinen Kunden bietet Jörg Elsmann, der mit seinem Rotschopf in Kleve eine richtige Marke geworden ist, einen Rundum-Service an, zu dem neben der freundlichen und kompetenten Beratung auch immer wieder mit Sonderaktionen auch für das leibliche Wohl der Kunden gesorgt wird. Innerhalb weniger Jahre konnte das Unternehmen sich viele wertvolle Stammkunden erarbeiten. Anfang nächsten Jahres übernimmt Herr Elsmann einen weiteren Betrieb und vergrößert sich damit deutlich. Wir wünschen viel Freude in Hamburg und ein weiterhin gutes Geschäft!

Ähnliche und verwandte Beiträge