Meet & Greet Peter Maffay

Sie haben es sicher mitbekommen: Die Brancheninitiativen hatten auf der Automechanika ein Hamburg-Wochenende inkl. Besuch des Konzerts von Peter Maffay in der Elbphilharmonie verlost. Der glückliche Gewinner war Jörg Elsmann vom Autoservice Elsmann in Kleve. Anfang November nun war es so weit: Herr Elsmann und seine Frau besuchten die Stadt an der Elbe und besuchten gemeinsam das Konzert in der Elbphilharmonie – Meet & Greet mit Peter Maffay inklusive. Dabei entstand dann auch dieser Schnappschuss.

Jörg Elsmanns Resumee: “Das Wochenende war einfach klasse. Nochmals danke dafür!” Gern geschehen!

Übrigens hatten wir ihm den Gewinn persönlich übergeben gehabt. Hier geht’s zum Video!

 

 

Weitere Beiträge

Mit der Marke Textar ist Hersteller TMD Friction als weltweit führender Anbieter von Bremslösungen ein…

Mercedes Rückrufaktion: Sicherheitswarnung aufgrund von Brandgefahr Einführung in die Mercedes Rückrufaktion Die renommierte Automarke Mercedes-Benz…

Eine aktuelle Nachhaltigkeitsstudie von Continental zeigt, dass freie Autowerkstätten in Deutschland Nachhaltigkeit derzeit kaum als…

Freie Werkstätten erhalten mit dem neuen Webinar von HELLA geballtes Wissen zum aktuellen Stand der…

Zum 75-jährigen Jubiläum bei DENSO Aftermarket können sich freie Werkstätten ein kostenloses Klimaservice-Paket mit vielen…

Dank attraktiver Preise können freie Werkstätten beim Online-Einkauf von Ersatzteilen profitieren – wenn die Qualität…

Die Ergebnisse der neuesten Online-Umfrage von Qualität ist Mehrwert machen deutlich, dass die Digitalisierung bereits…

Bremsgeräusche sind häufig der Grund für einen Werkstattbesuch oder für eine Reklamation. In einem kostenlosen,…