Qualität ist Mehrwert wächst weiter

Die Initiative freut sich über einen neuen Partner: DENSO. Die DENSO Corporation mit Hauptsitz in Kariya, Japan ist ein weltweit führender Automobilzulieferer für innovative Technologien, Systeme und Komponenten auf dem Gebiet des Thermomanagements, der Antriebsstrangsteuerung, Elektrik, Elektronik, Informations- und Sicherheitssysteme.
DENSO After Market bietet Werkstätten und dem Teilehandel breitgefächerte Ersatzteileprogramme in Erstausrüstungsqualität, um den Autofahrern die Leistungsfähigkeit von Erstausrüstungstechnologien und den Aftermarket-Kunden Geschäftspotenzial, Auswahl und Qualität zu bieten. Darüber hinaus profitieren Werkstätten von umfangreicher technischer Unterstützung, Trainings und Seminaren, Marketingmaterialien und Service-Netzwerken.

Das Aftermarket-Angebot von Denso

Innovation & Qualität

  • Ausnahmslos Produkte in Erstausrüstungsqualität
  • Die Produkte schließen zahlreiche DENSO Weltneuheiten aus jahrzehntelanger gezielter Forschungs- und Entwicklungsarbeit ein
  • Hochentwickelte Technologien, die die Fahrzeugleistung verbessern und zugleich die Umweltbelastungen reduzieren

Marktabdeckung & Auswahl

  • Klimakompressoren und Klimakomponenten
  • Starter und Generatoren
  • Komponenten für Motormanagementsysteme
  • Motorkühlungskomponenten
  • Zündspulen, Zündkerzen und Glühkerzen
  • Dieseltechnik
  • Wischblätter
  • Filter
  • Viele Programme für alle Marken sowie kontinuierlich expandierende Sortimente

Verlässlichkeit & Support

  • Basierend auf DENSOs langjähriger Tradition als globaler Erstausrüster sowie Partnerschaften mit allen Fahrzeugherstellern der Welt
  • 40 Jahre Erfahrung in der Belieferung des Europäischen Aftermarkets mit hochentwickelten Ersatzteilen
  • Umfangreiche Services in den Bereichen Kundensupport, Marketing, technisches Training und Logistik

Weitere Beiträge

Zum 75-jährigen Jubiläum bei DENSO Aftermarket können sich freie Werkstätten ein kostenloses Klimaservice-Paket mit vielen…

Dank attraktiver Preise können freie Werkstätten beim Online-Einkauf von Ersatzteilen profitieren – wenn die Qualität…

Die Ergebnisse der neuesten Online-Umfrage von Qualität ist Mehrwert machen deutlich, dass die Digitalisierung bereits…

Bremsgeräusche sind häufig der Grund für einen Werkstattbesuch oder für eine Reklamation. In einem kostenlosen,…

Die Hauptuntersuchung zählt zu den wichtigsten Möglichkeiten der Kundenbindung für freie Werkstätten. Mit dem Service…

Hersteller Bosch hat einen fortschrittlichen System-on-Chip (SoC) entwickelt, der eine zentralisierte Architektur für Fahrzeuge bietet…

Um sowohl positive als auch negative Betriebsentwicklungen im Blick zu behalten, kann der Kennzahlen-Kompass Autoservice…

Wenn die Bundesregierung ihre Pläne in die Tat umsetzt, erwartet Werkstätten ein deutlicher Anstieg der…