Folge 2 – Digitale Fahrzeugscheinerfassung mit Florian Reinert

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0id2lkdGg6MTAwJTttaW4td2lkdGg6Mjc1cHg7bWluLWhlaWdodDo1MjVweDttYXgtd2lkdGg6NDc1cHg7bWF4LWhlaWdodDo4MDBweDtib3JkZXI6MDtvdmVyZmxvdzpoaWRkZW4iIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cucG9kY2FzdGVyLmRlL3NpbXBsZXBsYXllci8/aWQ9NmYwNThmZjgtNDMwYS00YTBmLTg4YjEtY2Y0NzJlYWIzOWY1JiMwMzg7dj0xNjI2MjQ0ODkxIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Das manuelle Erfassen von Fahrzeugscheinen gehört endlich der Vergangenheit an. Wir haben für Euch herausgefunden, wie es geht, was es kostet und was dahintersteckt. Versucht mal zu rechnen: Wie viele Stunden sind in Eurer Werkstatt bisher für das Erfassen von Fahrzeugscheinen gearbeitet worden? Sicherlich in jedem Fall eine beachtliche Menge. Das Erfassen von Fahrzeugscheindaten kostet nicht nur irre viel Zeit, sondern ist auch extrem Fehleranfällig. Dank KI und Big Data geht das jetzt schneller. Hä? Wir erklären es euch ganz pragmatisch und finden heraus, wie ihr von den neuen Technologien profitieren könnt.

Shownotes

Moderation: Anna-Maria Guth
Gast: Florian Reinert, Vertriebsleiter der KÜS Data GmbH

> Webseite Fahrzeugschein Digital
> Webseite KÜS DATA GmbH
> Mehr Infos zum Thema digitale Fahrzeugscheinerfassung bei uns

Feedback

Themenwünsche, Fragen zu unseren Gästen, Anregungen… wir freuen uns über Euer Feedback zum Podcast!

NEWSLETTER

Unser Newsletter wird Ihr Leben verändern – jetzt abonnieren!