Autoservice Elsmann gewinnt Hamburg-Wochenende!

Willich, 19.10.2018                       Zum 25. Jubiläum der Automechanika in Frankfurt im vergangenen September waren auch die Brancheninitiativen wieder mit eigenem Stand vertreten. „Qualität ist Mehrwert“, „Partslife“, „mein-autolexikon.de“, „Tec Alliance“, „Teilen e.V.“ und „Werkstatt des Vertrauens“ präsentierten neben ihren intelligenten Lösungen für die Werkstattbranche auch ein tolles Gewinnspiel. Die Glücksfee bewies ein gutes Händchen, denn das Losglück traf einen echten Qualitätsbetrieb.

Den Hauptgewinn hat es in sich: ein Hamburg-Erlebnis-Wochenende im Wert von 1.000 Euro wartete auf den glücklichen Gewinner. Der Gewinn umfasst zwei Übernachtungen inkl. Frühstück im The Westin Hamburg, zwei Tickets für das Peter-Maffay-Konzert in der Elbphilharmonie mit Meet & Greet und einem schönen Wochenend-Programm.

Der glückliche Gewinner kommt aus Kleve
Über den Preis freut sich die freie Kfz-Werkstatt Autoservice Elsmann aus dem niederrheinischen Kleve: Der Inhaber Jörg Elsmann, dessen unverwechselbarer roter Haarschopf auch das witzige Logo des Betriebs ziert, freute sich riesig, als das Team von Qualität ist Mehrwert ihm einen unerwarteten Besuch abstattete, um ihm den Preis zu überreichen.

Im Bereich Kundenservice ganz weit vorn
Seit 2015 sind Jörg Elsmann und sein Team mit Feuer und Flamme für ihre Kunden am Start. Qualität genießt dabei absolute Top-Priorität: Das in jahrelanger Erfahrung gesammelte Know-how erweitern die Mitarbeiter durch stetige Fortbildungen und Schulungen. Seinen Kunden bietet Jörg Elsmann einen echten Rundum-Service an, zu dem neben der freundlichen und kompetenten Betreuung sowie der Reparatur und Wartung, Unfallinstandsetzung, Reifenservice, HU und AU auch der Autoglasservice mit Steinschlagreparatur und Scheibenaustausch gehört. Darüber hinaus sorgt das Unternehmen immer wieder mit Sonderaktionen auch für das leibliche Wohl seiner wartenden Kunden: „Ein Schaden oder Defekt am Auto ist für den Besitzer immer ärgerlich, mitunter auch mit Stress und Sorgen verbunden. Wir versuchen mit diesem besonderen Service dazu beizutragen, dass Kunden sich bei uns gut aufgehoben und wohl fühlen.“ Und mit dieser Einstellung liegt Autoservice Elsmann offensichtlich goldrichtig: Das belegen die zahlreichen Stammkunden, die den Betrieb am Standort Kleve innerhalb kürzester Zeit etabliert haben.

Die Brancheninitiativen freuen sich ganz besonders, dass der Hauptgewinn an einen echten Qualitätsbetrieb geht und wünschen Jörg Elsmann ein unvergessliches Hamburg-Wochenende!

Die Gewinn-Übergabe im Video: https://www.youtube.com/watch?v=Orosg6oH8Ik

Über die Brancheninitiativen

Für das immer komplexer werdende Kfz-Service-Geschäft setzen sich seit Jahren verschiedene Unternehmen und Verbände ein, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: Die Kfz-Branche mit neuen Ideen und nachhaltigen Impulsen zu versorgen. Im Schulterschluss präsentieren sich diese Initiativen mit starken Lösungen für den automobilen Ersatzteilmarkt.

Mehr erfahren: https://www.profiloesungen-werkstatt.de/

Pressetext als Word-Dokument

Bild 1: Jörg Elsmann freut sich über seinen Gewinn.

c.guth@c-g-w.net