Wir suchen den besten Werkstattchef

Ab 1.02.2020 für den besten Werkstattchef 2020 bewerben!

Willich, 04.02.2020        Wer ist der beste Chef? Der, der für alles Verständnis hat? Der, der nie da ist?
Der, der auch mal klar sagt, was er will? Oder, der, der abends gerne mal ein Bier mittrinkt?
Qualität ist Mehrwert will es wissen – denn eines ist klar: Der beste Chef legt Wert auf Qualität. Qualität bei Ersatzteilen, Qualität bei Werkzeug und Qualität bei Mitarbeitern.

Qualität ist Mehrwert will mit Hilfe der vielen Mitarbeiter in den freien Werkstätten den besten Werkstatt-Chef küren. Alle Mitarbeiter haben ab sofort die Chance ihren Chef oder ihre Chefin vorzuschlagen; mit Bild oder kurzem Video, einer Beschreibung und natürlich, dem Grund, warum genau er oder sie der beste Chef ist.

Eine Jury von Qualität ist Mehrwert prüft alle Einsendungen. Die überzeugendsten Vorschläge werden auf Facebook vor- und zum Voting bereitgestellt.

Mitmachen und dabei sein ist natürlich alles!
Die besten Chefs und ersten drei Werkstattteams, werden aber ganz besonders belohnt: Sie erwartet gemeinsam mit ihrem „Besten Chef“ ein Kart-Event oder einen voll ausgestatteten Grillabend oder eine super Überraschungskiste. Alle nominierten „Bester Chef“ bekommen eine Urkunde, die von den Mitarbeitern überreicht werden kann.

Die Aktion startet am 1.02. und einen Monat lang können Chefs vorgeschlagen werden. Nach der Bewerbungsphase tagt die Jury und am 15.03.2020 werden die besten Chefs auf Facebook präsentiert. Dann gilt es Stimmen für den besten Chef zu sammeln.

Jetzt mitmachen – es wird bestimmt spannend.

Über die Initiative Qualität ist Mehrwert

Qualität ist Mehrwert ist eine Initiative namhafter Hersteller von Automobilteilen im Automotive Aftermarket. Ziel ist es, das Qualitätsbewusstsein bei der Fahrzeugreparatur signifikant zu steigern. Dazu werden dem Teilehandel, den Kfz-Werkstätten und den Autofahrern die Vorteile von Qualitätsteilen vor Augen geführt – mit Informationsmaterial, bei Veranstaltungen und auf der Website. Alle Partner, aktuelle Termine und Informationen gibt es im Internet unter: www.qualitaet-ist-mehrwert.de

Alle Elemente zur Presse zum Download:

Pressetext als Worddokument
Pressetext als pdf-Dokument
Bildmaterial zum Download

 

 

Schnellnavigation

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp