Willich, 26.03.2018                         Vom 14. Juni bis 15. Juli findet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland statt. Unzählige Fußballfans hierzulande fragen sich gespannt, ob es der deutschen Elf als erster Mannschaft überhaupt gelingen wird, ihren Weltmeistertitel zu verteidigen. Die Chance, beim Gewinnspiel von Qualität ist Mehrwert zu gewinnen, dürfte ungleich höher sein. Das Mitmachen lohnt sich!

Bei Qualität ist Mehrwert werden Teilnehmer allerdings schon deutlich früher zum Champion gekürt: Das Quiz läuft den ganzen April hindurch, mit fünf wöchentlichen Fragen zum Thema „Fußball“. Jede Woche wird ein Wochensieger unter denen ausgelost, die alle Fragen richtig beantwortet haben. Beim großen Finale haben dann alle Teilnehmer, die alle 20 Fragen korrekt beantwortet haben, die Möglichkeit, den Hauptpreis abzusahnen.

Das Quiz ist natürlich nicht nur eine schöne Gelegenheit, die Wartezeit bis zum Sportevent des Jahres zu verkürzen und sein Fachwissen unter Beweis zu stellen: Es gibt auch viele tolle Preise von den Partnern der Initiative zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine Bohrmaschine aus dem Hause Bosch. Aber auch wer leer ausgeht, wird seinen Spaß haben, denn mit den Quizfragen wird so manche Fußball-Kuriosität aufgedeckt.

Wer mitspielen möchte, ist herzlich eingeladen, vom 01.04.2018 – 30.04.2018 unter https://qualitaet-ist-mehrwert.de/fussball-champion-2018/ sein Fußball-Wissen zu überprüfen und am Gewinnspiel teilzunehmen.

Über die Initiative Qualität ist Mehrwert

Qualität ist Mehrwert ist eine Initiative namhafter Hersteller von Automobilteilen im Automotive Aftermarket. Ziel ist es, das Qualitätsbewusstsein bei der Fahrzeugreparatur signifikant zu steigern. Dazu werden dem Teilehandel, den Kfz-Werkstätten und den Autofahrern die Vorteile von Qualitätsteilen vor Augen geführt – mit Informationsmaterial, bei Veranstaltungen und auf der Website. Alle Partner, aktuelle Termine und Informationen gibt es im Internet unter: www.qualitaet-ist-mehrwert.de

Weitere Informationen:

Dieses Thema hat Ihr Interesse geweckt? Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen, Interviewpartner oder zusätzliches Bildmaterial zur Verfügung.

Diesen und weitere Pressetexte finden Sie unter https://qualitaet-ist-mehrwert.de/presse/.

Die Verwendung ist honorarfrei. Wir freuen uns über eine kurze Benachrichtigung und Probeexemplare. Bei der Verwendung von beigefügtem Bildmaterial bitte Quellenangaben beachten.

Alle Elemente zur Presse zum Download:

Pressetext als Worddokument
Pressetext als pdf

Bild 1: Logo Qualität ist Mehrwert

Bild 2: Motiv „Fußballchampion 2018“

Pressekontakt:
Qualität ist Mehrwert
CGW GmbH
Christina Guth
Tel: 02154-88852-11
kontakt@qualitaet-ist-mehrwert.de