33. Truck Grand Prix: Qualität ist Mehrwert verlost Hammerpreise für Truckfans!

Willich, 28.05.2018                     Vom 29. Juni bis 01. Juli steigt am Nürburgring der ADAC Truck Grand Prix. Das Festival rund um die großen Brummer geht damit in die mittlerweile 33. Runde. An drei Tagen kommen Truck- und Motorsportfans bei zahlreichen unterschiedlichen Veranstaltungen voll auf ihre Kosten. Die Initiative Qualität ist Mehrwert, die ihre Aktivitäten im vergangenen Jahr auch auf die Nutzfahrzeugbranche ausgedehnt hat, wird mit einem eigenen Messestand vertreten sein, um über die Bedeutung von Qualität von Teilen und Service zu informieren.  Wer bei dem Mega-Event dabei sein möchte, hat auf der Website www.qualitaet-ist-mehrwert.de ab 28.05. die Möglichkeit, Tickets und weitere tolle Preise zu gewinnen.

Hintergrund des Gewinnspiels: Qualität-ist-Mehrwert-Partner Bosch sponsert unter anderem das Team Hahn Racing. Konrad Hahn gründete das Truck-Racing-Team bereits Mitte der 1990er Jahre. Vor rund 20 Jahren übergab er den Fahrersitz an seinen Sohn Jochen, der mit mittlerweile vier Europameister-Titeln einer der erfolgreichsten und populärsten Truck-Fahrer Europas ist. Natürlich ist der Truck Grand Prix für Hahn eine Pflichtveranstaltung. Der glückliche Gewinner des Qualität-ist-Mehrwert-Gewinnspiels erhält die einmalige Gelegenheit, Jochen Hahn und sein Team bei einem exklusiven Meet&Greet am 29.06. persönlich kennenzulernen.

Sichern Sie sich Ihr Gold-Ticket!

Aber das ist noch nicht alles. Unter allen Teilnehmern werden außerdem zwei Goldpakete inklusive Catering und Abendveranstaltung sowie 5 x 2 Bronzepakete verlost. Beide Ticketklassen umfassen u. a. den Zugang zum Grid Walk, ins Fahrerlager, den Messepark sowie zum großen Open-Air-Festival am Freitag und Samstag. Der Gewinner des Gold-Tickets genießt außerdem einen garantierten Sitzplatz auf Tribüne T4. Er bietet perfekten Überblick über das Geschehen: Von keinem Sitzplatz aus kann man die spannenden Truck-Rennen besser verfolgen.
Das Gewinnspiel startet am 28.05. und läuft bis zum 08.06.2018.

Über die Initiative Qualität ist Mehrwert

Qualität ist Mehrwert ist eine Initiative namhafter Hersteller von Automobilteilen im Automotive Aftermarket. Ziel ist es, das Qualitätsbewusstsein bei der Fahrzeugreparatur signifikant zu steigern. Dazu werden dem Teilehandel, den Kfz-Werkstätten und den Autofahrern die Vorteile von Qualitätsteilen vor Augen geführt – mit Informationsmaterial, bei Veranstaltungen und auf der Website. Alle Partner, aktuelle Termine und Informationen gibt es im Internet unter: www.qualitaet-ist-mehrwert.de

Weitere Informationen:

Dieses Thema hat Ihr Interesse geweckt? Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen, Interviewpartner oder zusätzliches Bildmaterial zur Verfügung.

Diesen und weitere Pressetexte finden Sie unter https://qualitaet-ist-mehrwert.de/presse/.

Die Verwendung ist honorarfrei. Wir freuen uns über eine kurze Benachrichtigung und Probeexemplare. Bei der Verwendung von beigefügtem Bildmaterial bitte Quellenangaben beachten.

Alle Elemente zur Presse zum Download:

Pressetext als Worddokument
Pressetext als pdf

Bild 1: Logo Qualität ist Mehrwert
Bild 2: Keyvisual Aktion

Pressekontakt:
Qualität ist Mehrwert
CGW GmbH
Christina Guth
Tel: 02154-88852-11
kontakt@qualitaet-ist-mehrwert.de