Qualität ist Mehrwert: Pkw-Roadshow in NRW und Niedersachsen

Willich, 16.03.2020      Werkstätten aufgepasst: Qualität ist Mehrwert begibt sich wieder auf Tour! Im Mai tourt das Team durch Werkstätten in NRW und Niedersachsen und freut sich noch auf Einladungen von Kfz-Werkstätten im ganzen Gebiet.

Wo drückt der Schuh bei Werkstätten? Was sind die Themen die Werkstatt-Inhaber und Mitarbeiter bewegen? Qualität ist Mehrwert will es rausfinden und begibt sich aus diesem Grund wieder auf große Werkstatt-Roadshow. Im Gepäck: Hilfreiche Informationen und natürlich eine tolle Überraschung für teilnehmende Werkstätten.
Neben dem Besuch erwartet diese auch ein ausführlicher Beitrag inklusive kurzen Clips auf qualitaet-ist-mehrwert.de und in den Social-Media-Kanälen.

Auto mit Logo on Tour

Noch steht die Route nicht endgültig und Werkstätten die Lust haben teilzunehmen, können mit wenigen Klicks das Team der Initiative einladen: www.qualitaet-ist-mehrwert.de/aktionen/roadshow/

Noch weitere Roadshow plant das Team mit einer Premiere in diesem Jahr: Vor den Sommerferien organisiert Qualität ist Mehrwert die erste Roadshow für Berufs- und Meisterschulen.
Bewerben können sich entweder die Schulen selbst oder Schüler unter dem selben Link.

Alle Partner, aktuelle Termine und Informationen gibt es im Internet unter: www.qualitaet-ist-mehrwert.de

Diesen und weitere Pressetexte finden Sie unter https://qualitaet-ist-mehrwert.de/ueber-uns/pressemeldungen/

Voriger

Schnellnavigation