Von vielen schon erwartet: Das große Sommergewinnspiel

Willich, 25.07.2018                      Das Sommergewinnspiel „Ich packe meinen Koffer“ von Qualität ist Mehrwert erfreut sich bereits seit Jahren großer Beliebtheit. Auch in diesem Sommer gibt es für alle, die nicht im Urlaub sind, den ganzen August hindurch jeden Tag tolle Preise zu gewinnen. So lässt es sich auch zu Hause aushalten!

Die Partner von Qualität ist Mehrwert – namhafte Teilehersteller aus ganz Deutschland – haben viele wertvolle Preise für das große Sommer-Gewinnspiel bereitgestellt. Jeden Tag wird ein neuer Artikel auf der Website http://qualitaet-ist-mehrwert.de/ vorgestellt und unter den Teilnehmern verlost. Da gibt es z.B. flauschige Badehandtücher von SKF, eine UV-sichere Sonnenbrille von Denso oder eine bequeme Luftmatratze von MANN-FILTER zu gewinnen. Wer einen oder sogar mehrere der Gewinne ergattern möchte, muss nichts weiter tun, als täglich die Seite zu besuchen, den Namen und die E-Mail-Adresse anzugeben und abzuschicken.  Mit etwas Glück wird er aus den Einsendern als Gewinner ausgelost. Und das Allerbeste: Die tägliche Teilnahme lohnt sich und ist ausdrücklich erwünscht: Besonders fleißige Mitspieler, die an allen 31 Tagen mitmachen, nehmen zum Abschluss an einer Sonderverlosung teil. Das Werkstattkonzept OK Car-Service stellt den Hauptpreis, einen Weber Kettle Holzkohlegrill mit umfangreichen Grill-Utensilien.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden sich hier: https://qualitaet-ist-mehrwert.de/aktionen/gewinnspiele/

Die Initiative Qualität ist Mehrwert wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

Bild 2: Motiv “Sommergewinnspiel 2018”

Online Spiele um Stress abzubauen