VIP auf der IAA Nutzfahrzeuge: Qualität ist Mehrwert macht’s möglich

Willich, 07.09.2018                  Die IAA Nutzfahrzeuge wirft ihre Schatten voraus. Die Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität öffnet vom 20. bis 27. September ihre Pforten. Qualität ist Mehrwert eröffnet ausgewählten Nfz-Werkstätten nun die Möglichkeit, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Die IAA Nutzfahrzeuge bietet einen einmaligen Querschnitt durch die gesamte Wertschöpfungskette der Industrie, von den Fahrzeugen bis hin zu Transport und Logistik, von den Herstellern bis hin zu den vielen mittelständischen Zulieferern. Damit ist sie eine der bedeutendsten Leitmessen für Transport, Logistik und Mobilität.

Im Fokus der 67. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover vom 20. bis 27. September 2018 steht ganz die Frage, wie die Zukunft der Nutzfahrzeuge aussehen wird. Denn die gesamte Nutzfahrzeugbranche steht auf Innovationskurs. Wie in vielen anderen Industriezweigen geht es hierbei insbesondere um die Themen Automatisierung und Vernetzung, Sicherheit, Umweltschutz, Elektromobilität und neue Konzepte für Logistik und Verkehr in der Stadt der Zukunft.

Passend zur IAA veranstaltet Qualität ist Mehrwert nun eine ganz besondere Aktion. Interessierte Werkstätten mit Nfz-Fokus können einen ganz besonderen Tag auf der IAA gewinnen! Einen ganzen Tag lang genießen sie VIP-Status und werfen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der bedeutendsten Teilehersteller.
Nur vier Werkstatt-Mitarbeiter werden ausgewählt, die diesen besonderen Tag erleben dürfen!

Das dürfen die vier Auserwählten erwarten:
• Kostenloses Tagesticket zur IAA Nutzfahrzeuge
• Knorr-Bremse: Besichtigung des Stand für Trailer und Aftermarket, Besichtigung des Hauptstandes mit öffentlicher Ausstellung
• Continental – Führung über den Stand + unvergessliches Virtual-Reality-Erlebnis
• BOSCH – Führung + Besichtigung des ShowTrucks + Kaffeepause im Catering-Bereich
• Im Anschluss: Tag steht den Teilnehmern zur freien Verfügung

Hier geht es zur Teilnahme: https://qualitaet-ist-mehrwert.de/ueber-uns/aktionen/vip_auf_der_iaa/

Bewerbungsschluss ist der 16.09.2018.

Pressetext als Word-Dokument

Bild 2: Motiv “VIP auf der IAA Nutzfahrzeuge”

Schnellnavigation