Frage des Monats Januar – Ihre Antworten

Danke für Ihre rege Teilnahme an unserer Frage des Monats Januar. Im Fokus dieses Jahr steht das Thema “Service”.

Wir hatten Sie gefragt: Wie vereinbart der Kunde bei Ihnen Termine?
Das Ergebnis ist eindeutig: Die meisten Ihrer Kunden greifen wohl immer noch zum Telefon, wenn es um die Terminvereinbarung geht. Nur jeweils ca. 20% sagen: “Termine werden bei uns persönlich oder online vereinbart.”

Die Ergebnisse im Überblick:

Die Ergebnisse der Frage des Monats Januar.

 

Auch der Gewinner der Frage des Monats wurde bereits gekürt und erhält schon bald eine persönliche Nachricht. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Monat geht es um das Thema “Wartezeit”. Hier mitmachen.

 

Weitere Beiträge

Freie Werkstätten erhalten mit dem neuen Webinar von HELLA geballtes Wissen zum aktuellen Stand der…

Zum 75-jährigen Jubiläum bei DENSO Aftermarket können sich freie Werkstätten ein kostenloses Klimaservice-Paket mit vielen…

Dank attraktiver Preise können freie Werkstätten beim Online-Einkauf von Ersatzteilen profitieren – wenn die Qualität…

Die Ergebnisse der neuesten Online-Umfrage von Qualität ist Mehrwert machen deutlich, dass die Digitalisierung bereits…

Bremsgeräusche sind häufig der Grund für einen Werkstattbesuch oder für eine Reklamation. In einem kostenlosen,…

Die Hauptuntersuchung zählt zu den wichtigsten Möglichkeiten der Kundenbindung für freie Werkstätten. Mit dem Service…

Hersteller Bosch hat einen fortschrittlichen System-on-Chip (SoC) entwickelt, der eine zentralisierte Architektur für Fahrzeuge bietet…

Um sowohl positive als auch negative Betriebsentwicklungen im Blick zu behalten, kann der Kennzahlen-Kompass Autoservice…