Frühjahrsgewinnspiel: kuriose Auto-Fakten – wer weiß Bescheid?

Willich, 28.03.2019                Vom 01.04.-30.04.2019 können Mitarbeiter von Kfz-Werkstätten ihr Wissen testen – beim Frühjahrs- Gewinnspiel von Qualität ist Mehrwert. Jeden Tag gibt es eine neue Frage zu unterschiedlichen Themen rund ums Auto. Die Teilnehmer gewinnen in jedem Fall an Wissen und mit etwas Glück hochwertige Sachpreise.

Fragen rund um’s Auto eine unerschöpfliches Thema. Die Ausarbeitung hat dem Redaktionsteam von Qualität ist Mehrwert besonders viel Spaß gemacht und sie sind schon gespannt, wie viel Teilnehmer die richtige Antwort auf Anhieb wissen. Vorab schon mal drei Fragen zum Anwärmen:  „Welcher Auto-Klassiker wird “die Göttin” genannt? Seit wann gilt die Gurtpflicht in Deutschland? Wie viele Pkws werden in Deutschland jährlich geklaut?“

Im April gibt es jeden Tag eine neue Frage und jeden Tag einen wertvollen Sachpreis. Die Partner von Qualität ist Mehrwert stellen attraktive Preise zur Verfügung: Rucksäcke, Badetücher, Kopfhörer, Powerbanks  u.v.a. – da ist für jeden schlauen Kopf etwas dabei.

Das Mitmachen ist ganz einfach: Vom 01.04. bis 30.4.2019 den Link anklicken https://qualitaet-ist-mehrwert.de/aktionen/gewinnspiele/fruehjahrsgewinnspiel/ und am besten jeden Tag dabei sein. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Qualität ist Mehrwert ist eine Initiative namhafter Hersteller von Automobilteilen im Automotive Aftermarket. Ziel ist es, das Qualitätsbewusstsein bei der Fahrzeugreparatur signifikant zu steigern. Dazu werden dem Teilehandel, den Kfz-Werkstätten und den Autofahrern die Vorteile von Qualitätsteilen vor Augen geführt – mit Informationsmaterial, bei Veranstaltungen und auf der Website. Alle Partner, aktuelle Termine und Informationen gibt es im Internet unter: www.qualitaet-ist-mehrwert.de

Weitere Informationen:

Dieses Thema hat Ihr Interesse geweckt? Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen, Interviewpartner oder zusätzliches Bildmaterial zur Verfügung.

Diesen und weitere Pressetexte finden Sie unter https://qualitaet-ist-mehrwert.de/presse/.

Die Verwendung ist honorarfrei. Wir freuen uns über eine kurze Benachrichtigung und Probeexemplare. Bei der Verwendung von beigefügtem Bildmaterial bitte Quellenangaben beachten.

Alle Elemente zur Presse zum Download:

Pressetext als Word-Dokument
Pressetext als PDF-Dokument

Bild 1: Keyvisual Frühjahrsgewinnspiel

Pressekontakt:

Qualität ist Mehrwert
CGW GmbH
Christina Guth
Tel: 02154-88852-11
kontakt@qualitaet-ist-mehrwert.de

Weitere Beiträge

Bei der Veranstaltungs-Serie „Backstage bei …“  der Initiative Qualität ist Mehrwert haben Kfz-Werkstätten die Möglichkeit,…

Auf welchem Wege informieren sich Fachbetriebe in der Kfz-Branche? Das möchte die Initiative „Qualität ist…

Tipps und Tricks ganz praxisnah – Qualität ist Mehrwert bei Herth+Buss in Heusenstamm Willich, 04.07.2023…

Verbundbremsscheiben werden bei großen bzw. stark motorisierten Fahrzeugmodellen schon länger eingebaut, um die Masse sicher…

Willich, 06.06.2023 – Noch mehr Mehrwert, noch mehr Infos, noch mehr Werkstatt-Unterstützung. Die Initiative „Qualität…

Krefeld, 28.07.2016        Die Initiative Qualität ist Mehrwert freut sich über einen neuen Partner: Die…

Die erste Folge unserer Serie „Backstage bei …“ im neuen Jahr: Seien Sie dabei! Qualität…

Jetzt anmelden: Backstage bei NTN-SNR! Unsere Serie „Backstage bei …“ für Kfz-Werkstätten geht in die…