Kfz-Betrieb vergibt Service Award 2021

Eine gute Serviceleistung anzubieten ist für viele Werkstätten essenziell wichtig, um Kunden zu binden und zukunftsorientiert aufgestellt zu sein. Um die Wichtigkeit der Service-Leistungen in einer Werkstatt ist sich auch die Fachzeitschrift Kfz-Betrieb bewusst und vergibt deswegen jedes Jahr den Service Award. Dieses Jahr liegt bei der Preisvergabe ein besonderes Augenmerk auf den Bereichen digitalisierte Serviceprozesse und originelles Servicemarketing. Der Vorteil für die Werkstätten dabei? Neben der Chance auf Preisgelder von insgesamt 3000€ – ein kostenloser Werkstatt-Check und eine Bewertung von einer externen Fachjury. Diese Bewertung hilft oftmals dabei, Schwächen zu finden und das Verbesserungspotenzial zu nutzen, um Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 28. Mai. Bis dahin können sich Werkstätten unter Angaben verschiedener Daten für den deutschen Service Award 2021 bewerben.

Hier finden Sie alle weiteren Infos und Unterlagen.

Wir wünschen allen Werkstätten viel Erfolg.

Weitere Beiträge

Sie sind der Horror jedes Autofahrers: Kontrollleuchten. Doch Kontrollleuchten im Auto spielen auch eine wichtige…

Bis zum Jahr 2033 müssen rund 43 Millionen Führerscheine in fälschungssichere Versionen umgetauscht werden. Alle…

Die Marken der Fahrzeughersteller, auf den neu gekauften Autoteilen, geben schon ein sicheres Gefühl. Dieses…

Können Sie rückwärts einparken? Rückwärts einparken ist ein großes Problem für Fahranfänger und noch ein…

PARTSLIFE Order Online System (POOL): Kostenlos auf pool.partslife.com einmalig als PARTSLIFE Kunde für POOL 2.0…

Gemeinsam mit mein-autolexikon.de informieren wir aktuell über die Relevanz von Glühkerzen bei Diesel-Fahrzeugen. Ziel ist…

Wer in der Werkstatt Teile für ein Fahrzeug bestellen möchte, benötigt den Fahrzeugschein und die…

Elektro- und Hybridfahrzeuge werden zunehmend gefördert. Der noch kleine Markt soll in den nächsten Jahren…