Digitale Sichtbarkeit leicht gemacht: Neues Werbepaket von LIQUI MOLY für Partnerwerkstätten

Digitale Sichtbarkeit leicht gemacht: Neues Werbepaket von LIQUI MOLY für Partnerwerkstätten

LIQUI MOLYunterstützt seine Partnerwerkstätten mit einem neuen digitalen Werbepaket, das gezielte Onlinewerbung auf Plattformen wie Facebook, Instagram und Google ermöglicht. In Zusammenarbeit mit dem Dienstleister socialPALS stellt der Schmierstoffspezialist Auto- und Motorradwerkstätten sowie Fachhändlern digitale Marketingkampagnen für ihre lokalen Zielgruppen zur Verfügung. Pro Kampagne erhalten Partner ein Werbebudget von 50 Euro, ohne jährliche Beschränkung der Kampagnenanzahl pro Werkstatt.

Das Angebot ist besonders für Werkstätten ohne eigenes Marketingteam attraktiv, da LIQUI MOLY zentral erstellte Inhalte bereitstellt. Nach einer einmaligen Registrierung auf der Plattform von socialPALS können Partner mit wenigen Klicks ihre Onlinekampagnen starten. Die Werbung wird in einem genau definierten Umkreis um den jeweiligen Betrieb geschaltet, wodurch Streuverluste minimiert werden.

Qualität ist Mehrwert begrüßt dieses Engagement von LIQUI MOLY, da es freien Werkstätten hilft, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und hochwertige Serviceleistungen zu kommunizieren. Das digitale Werbepaket ist ein weiterer Schritt in Richtung zukunftsorientierter Werkstattkommunikation.

Der Partner von Qualität ist Mehrwert unterstützt Werkstätten mit abwechslungsreichen Schulungen, spannenden Vorführungen und interessanten Praxistrainings. Persönlich vor Ort oder online

Weitere Beiträge
Neue High-Performance-Bremsflüssigkeit von Textar: DOT5.1 Ultimate für moderne Fahrzeuge

Die neue Bremsflüssigkeit DOT5.1 Ultimate von Textar ist für Werkstätten eine hochwertige Lösung für moderne…

Automatisiertes Fahren im Kreuzungsbereich: Was Werkstätten über das Projekt DEKOR-X wissen sollten

Mit dem Projekt DEKOR-X wurde ein Meilenstein für das automatisierte Fahren erreicht: Fahrzeuge tauschen an…

10 neue Druckschalter von MS Motorservice – perfekt für Klimaanlagen im freien Aftermarket

Freie Kfz‑ und Nfz‑Werkstätten bekommen Unterstützung im Bereich der Klimatisierung: Mit der Erweiterung ihres Produktportfolios…

Schulungsfrei kleben – mit LIQUI MOLY‑LIQUIFAST 9100 schneller, sicherer und ohne Isocyanat‑Ausbildung

Mit dem neuen Scheibenklebstoff LIQUIFAST 9100 setzt LIQUI MOLY erneut einen Meilenstein in der Werkstatteffizienz:…

Continental Reifen-Know-how Effizienter fahren – wie die Reifenwartung den Kraftstoffverbrauch senkt

Reifen sind die unscheinbaren Helden auf jeder Fahrt – und zugleich einer der entscheidenden Faktoren…

Doppelte Punkte für doppelte Bremswirkung – ZF Aftermarket belohnt Werkstätten mit Propoints‑Bonus auf TRW‑Bremsen

Werkstätten aufgepasst: Mit einer starken Aktion bringt ZF Aftermarket sein Treueprogramm auf die Überholspur. Im…

Backstage bei MANN+HUMMEL: Werkstatt‑Vertreter gewinnen exklusive Einblicke in Marklkofen

Am 30. Oktober 2025 lud MANN+HUMMEL 15 ausgewählte Werkstattvertreter zu einem exklusiven „Backstage bei“-Tag in…

Unfaire Hürden durch digitale Ersatzteilcodes – freier Aftermarket unter Druck

In der unabhängigen Kfz‑Werkstattwelt zeichnet sich eine besorgniserregende Entwicklung ab: Immer häufiger sorgen digitale Ersatzteilcodes…