Digitale Sichtbarkeit leicht gemacht: Neues Werbepaket von LIQUI MOLY für Partnerwerkstätten

LIQUI MOLY unterstützt seine Partnerwerkstätten mit einem neuen digitalen Werbepaket, das gezielte Onlinewerbung auf Plattformen wie Facebook, Instagram und Google ermöglicht. In Zusammenarbeit mit dem Dienstleister socialPALS stellt der Schmierstoffspezialist Auto- und Motorradwerkstätten sowie Fachhändlern digitale Marketingkampagnen für ihre lokalen Zielgruppen zur Verfügung. Pro Kampagne erhalten Partner ein Werbebudget von 50 Euro, ohne jährliche Beschränkung der Kampagnenanzahl pro Werkstatt.

Das Angebot ist besonders für Werkstätten ohne eigenes Marketingteam attraktiv, da LIQUI MOLY zentral erstellte Inhalte bereitstellt. Nach einer einmaligen Registrierung auf der Plattform von socialPALS können Partner mit wenigen Klicks ihre Onlinekampagnen starten. Die Werbung wird in einem genau definierten Umkreis um den jeweiligen Betrieb geschaltet, wodurch Streuverluste minimiert werden.

Qualität ist Mehrwert begrüßt dieses Engagement von LIQUI MOLY, da es freien Werkstätten hilft, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und hochwertige Serviceleistungen zu kommunizieren. Das digitale Werbepaket ist ein weiterer Schritt in Richtung zukunftsorientierter Werkstattkommunikation.

Der Partner von Qualität ist Mehrwert unterstützt Werkstätten mit abwechslungsreichen Schulungen, spannenden Vorführungen und interessanten Praxistrainings. Persönlich vor Ort oder online

Weitere Beiträge

Die Abgasrückführung (AGR) ist heute unerlässlich für moderne Motorentechnik – sowohl bei Diesel- als auch…

Für freie Kfz- und Nfz-Werkstätten wird die Teilebeschaffung oft zur Herausforderung – vor allem bei…

Qualität ist Mehrwert freut sich, das neue Highlight seines Partners TMD Friction vorzustellen: virtuelle Bremssätze….

Die Initiative Qualität ist Mehrwert engagiert sich mit ihren Partnern für eine hochwertige Ausbildung des…

Der Filtrationsexperte MANN+HUMMEL hat für seine Premiummarke MANN-FILTER einen neuen Luftfilter entwickelt, der sowohl die…

Gebrauchte Ersatzteile – sinnvoll oder nicht? Beim digitalen Werkstatt-Stammtisch am 3.6.2025 diskutierten die teilnehmenden Werkstatt-Vertreter…

Praxisnahe Ausbildung für künftige Kfz-Profis: 46 Auszubildende erleben Bremstechnologie live mit TEXTAR Wie gelingt es,…

Ein bedeutender Schritt für den langjährigen Partner von Qualität ist Mehrwert: Hitachi Astemo hat seinen…