WM SE – WM Fahrzeugteile (Gronau)

Wessels & Müller (WM)

WM SE – Ihr Spezialist für Kfz-Teile in Europa

WM SE steht als führendes Unternehmen im europäischen Automotive Aftermarket. Mit einem beeindruckenden Portfolio von über 250.000 Kfz-Teilen und Dienstleistungen hat WM SE seine Position als unverzichtbarer Partner für Autowerkstätten fest etabliert. Im Jahr 2023 verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von über 2 Milliarden Euro, was seine Stärke und Reichweite im Markt unterstreicht. Mit Niederlassungen in 8 Ländern und zahlreichen Verkaufshäusern sorgt WM SE für eine schnelle und effiziente Versorgung seiner Kunden.

 

WM SE – WM Fahrzeugteile
An der Esseite 189
48599 Gronau
GGL Osnabrück

Kontakt:

Zentrale:

WM SE
Pagenstecherstr. 121
49090 Osnabrück
info@wm.de
+49 (0)541 9989 – 0

      Neben den passenden Ersatzteilen und technischem Know-how ist das richtige Werkzeug Grundvoraussetzung, um Reparaturen effizient…

      Produktion in Deutschland, ressourcenschonende Herstellung und regelmäßige Qualitätssicherung gehören zum Konzept von Bremsenhersteller Otto Zimmermann…

      Welches Öl brauche ich? Mit dem Ölwegweiser ist die Frage nach dem richtigen Motoröl schnell…

      Dank der hochwertigen Ersatzteile von Textar haben freie Werkstätten jetzt Zugriff auf Aftermarket-Lösungen für den…

      Damit die Wartungs- und Reparaturarbeiten von Elektro- und Hybridfahrzeugen noch komfortabler ablaufen können, hat BOSCH…

      Nachhaltigkeit, definiert als die Balance zwischen ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekten, gewinnt in allen Branchen…

      Das Aftermarket-Geschäft freier Werkstätten lebt von der Zufriedenheit und dem Vertrauen der Kunden in die…

      Die Entsorgung von Altreifen stellt eine Herausforderung dar, die oft unterschätzt wird. Jährlich fallen in…